Fotogalerie

Siegerehrung U12

Landesmeister U12: SC Turm Lüneburg

2. Platz U12: SC Papenburg

3. Platz U12: SK Lehrte


Siegerehrung U14

Landesmeister U14: SC Aurich

2. Platz U14: KSV Rochade Göttingen

3. Platz U14: SZ Bemerode

Siegerehrung U16

Landesmeister U16: Post SV Uelzen

2. Platz U16: Peiner SV

3. Platz U16: Stader SV



Spielsaal U16



Spielsaal U14


Spielsaal U12



Tandemturnier (25.05.2017)

Sieger im Tandemturnier: Team "Harry Potter" (im Bild links).




Pokale





3 Kommentare:

  1. Einige Fotos mehr, besonders vom Turnier und den Mannschaften würden mich freuen. Harry Potter und Pokale sind doch etwas dürftig. Gruß aus dem nördlichen Niedersachen an alle Teilnehmer und den Veranstaltern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir arbeiten dran. Ich bitte aber um Verständnis, Ergebnisse und Infos sind meiner Meinung nach wichtiger als Fotos und sollten als erstes eingepflegt werden..

      Löschen
    2. War auch nicht als Kritik gemeint, eher kleine Anregung. Ansonsten schöne, informative Homepage für diese Veranstaltung. -:)

      Löschen