Ausschreibungen NDVM 2017

Die Ausschreibungen zu den norddeutschen Vereinsmeisterschaften sind verfügbar (ohne Gewähr):
U12 und U14
U16
U14w

Hier die Ausschreibungen als JPEG-Dateien:
U12 und U14
 
U16
 U14w
 

3 Kommentare:

  1. Also bevor ich wieder als Motzkopf gelte, aber Eure Links zu den Ausschreinungen sind vermutlich nicht für Jedermsnn erreichbar /lesbar.
    Es geht auch einfacher über
    http://www.lsvmv.de/turniere/ndvm_jugend/2017/ausschreibung_u16.pdf
    Ansonsten, wie schon geschrieben... Homepage sehr Informativ und Aktuell und am Sonntagmorgen schaue ich mir die Qualifikation meiner Mannschaft an.
    Viele Grüße nach Goslar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis (und für das Lob für die Homepage!).
      Die Ausschreibungen sind unter Google Drive abgelegt und per Link freigegeben, ich hoffe, sie sind abrufbar. Falls nicht, den im Kommentar angegebenen Link verwenden, bei den anderen dann entsprechend googlen.

      Löschen
    2. Ich habe die Ausschreibungen in JPEG konvertiert und auf die Seite gestellt. Ich hoffe, die Qulität ist ausreichend, um alles lesen zu können.

      Löschen