Samstag, 27. Mai 2017

5. Runde beendet

Die 5. Runde ist zu Ende und insbesondere in der U14 ist es noch sehr spannend.

In der U12 hat sch der SC Turm Lüneburg schon etwas vom Verfolgerfeld abgesetzt. Um den begehrten 2. Platz, der zur Qualifikation für die norddeutschen Meisterschaften reicht, kämpfen aber noch einige Mannschaften, allen voran der SK Lehrte, der SC Papenburg, der KSV Rochade Göttingen und der Stader SV.
Sehr spannend geht es in der U14 zu. Nach dem Sieg des KSV Rochade Göttingen über SZ Bemerode liegen nun der SC Aurich und der KSV Rochade Göttingen mit jeweils 8-2 Punkten an der Spitze, dicht gefolgt vom SZ Bemerode mit 7-3 Punkten und dem Hagener SV mit 6-4 Punkten. Hier ist also noch nichts entschieden.
In der U16 hat sich der PSV Uelzen (9-1 Punte) durch den Sieg über den Verfolger vom Stader SV seinen Ein-Punkte-Vorsprung auf den Peiner SV (8-2 Punkte) erhalten können. Weiter im Rennen um die vorderen Plötze sind der Stader SV und der SK Lehrte mit jeweils 6-4 Punkten, die aber in der Nachmittagsrunde - an den Livebrettern - aufeinander treffen.

Heute nachmittag in der 6. Runde in der Liveübertragung:
U14: Hildesheimer SV - KSV Rochade Göttingen
U16: SK Lehrte - Stader SV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen